Eva Maria Vela Prieto

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Allgemeinarzt, Facharzt für AllgemeinmedizinHermannstraße 256/258
12049 Berlin
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2015Sprechzeiten / Öffnungszeiten
23. MrzMontag
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26. MrzDonnerstag
27. MrzFreitag 14:11
28. MrzSamstag
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01. MaiFreitagTag der Arbeit
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04. MaiMontag
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06. MaiMittwoch
07. MaiDonnerstag
08. MaiFreitag
09. MaiSamstag
10. MaiSonntag
11. MaiMontag
12. MaiDienstag
13. MaiMittwoch
14. MaiDonnerstagChristi Himmelfahrt
15. MaiFreitag
16. MaiSamstag
17. MaiSonntag

Kontakt
Telefon:030 / 62792210
Fax:030 / 6219864
23.07.12
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerErreichbar mit Öffentlichen VerkehrsmittelnBehindertengerechter ZugangHausbesuche
Bewertung 
2,2Punkte
Weiterbildung
0
0Punkte
Es wurden keine Weiterbildungen hinterlegt.
Praxisleistung
1
1,5Punkte
Ultraschall-Untersuchungen (Sonographie)
Serviceangebot
25
5,2Punkte
Behindertengerechter Zugang
Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Hausbesuche
Patientenschulungen
Mitgliedschaften
Es wurden keine Mitgliedschaften hinterlegt.

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Dr. Claudia Pechardscheck

Entfernung: 0 m
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Dr. Cornelia Werner

Entfernung: 0 m
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Entfernung: 89 m
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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.