Praxis für Supervision und Coaching - Heilpraktikerin (Psychotherapie), M.A. Dörthe Huth

Psychotherapeut

Premium

Bewertung

4,4/ 10

Gesamtwertung: 4,4 von 10 Punkten

Weiterbildung 0,0

Praxisleistung 5,9

Serviceangebot 6,7

Sprechzeiten / Öffnungszeiten

Patientenservice
Termine nur nach Vereinbarung möglich
Parkmöglichkeiten vorhanden
Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Seit 2001 arbeite ich eigener Praxis mit Zulassung als Heilpraktikerin (Psychotherapie).
Nach meinem Studium der Germanistik und Psychologie war ich einige Jahre lang an verschiedenen Kliniken in Neurologie und Geriatrie tätig.
Ich bin Psychologische Beraterin, Supervisorin, Gestalttherapeutin, Hypnotherapeutin und im GTI-Coaching zertifiziert. European Certificate of Psychotherapy (ECP).

Von mir erschienen sind zudem einige Bücher und Hörbücher, wie:
Lass los und werde glücklich. Südwest Verlag.
Einfach Liebe - doppelt Glück. Gondrom Verlag.
Sinnlichkeit. Drei geführte Meditationen ... Neptun24.

Meine Entspannungsgeschichten für Kinder:
Sonnenstrahlgeschichten. Hypnos Verlag.



Mit den Jahren haben sich verschiedene Schwerpunkte meiner Arbeit herausgebildet. Besonders gut kann ich Hilfestellung leisten bei:
-Hochsensibilität, Stressbewältigung und dem Loslassen
-Burnout, Sinnfindung und Neuorientierung
-Ehe- und Paarberatung, wie z.B. in Entscheidungs- und Umbruchssituationen
-Körper-Geist-Seele-Zusammenhänge bzw. psychosomatischen Beschwerden
  • Burnout
  • Hypnose
  • Paartherapie
  • Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Details zur Bewertung

  • Es sind keine Weiterbildungen hinterlegt
  • ADS / ADHS bei Erwachsenen
  • Bindungsstörungen
  • Burnout
  • Elternberatung
  • Entspannungsverfahren
  • Essstörungen (Magersucht, Bulimie, Fettsucht)
  • Paartherapie
  • Psychotrauma / Anpassungsstörungen
  • Schlafstörungen
  • Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Erreichbar per E-Mail
  • Parkplätze vorhanden
  • Profil aktuell
Quellenangabe für Zitate

Inhalte dieser Webseite dürfen für kommerzielle und nichtkommerzielle Zwecke ohne Rückfragen auszugsweise zitiert werden. Bedingung dafür ist die Einrichtung des folgenden Links als Quelle des Zitates:

Weitere Artikel aus dem Bereich Psychotherapeuten