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Hörakustiker in Rostock (14 Treffer)

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Punktzahl 0-10
1 3,7 km Hörgerätezentrum Gabriele Jütz Südring 28a
18059 Rostock
Hörgeräteakustiker
09:00-13:00
W
P
S
4,1Punkte

Empfehlungen0
2 2,9 km Hörgerätezentrum Gabriele Jütz Goethestraße 8
18055 Rostock
Hörgeräteakustiker
09:00-13:00
W
P
S
4,0Punkte

Empfehlungen0
3 5,6 km Hörgerätezentrum Gabriele Jütz Schiffbauerring 59
18109 Rostock
Hörgeräteakustiker
08:00-13:00
W
P
S
4,0Punkte

Empfehlungen0
4 8,2 km Hörgerätezentrum Gabriele Jütz Mühlenstraße 2
18119 Rostock
Hörgeräteakustiker
09:00-13:00
W
P
S
4,0Punkte

Empfehlungen0
5 2,2 km Wockenfuß Hörakustik Ulmenmarkt 4
18057 Rostock
Hörgeräteakustiker
09:00-13:00
W
P
S
2,4Punkte

Empfehlungen0
6 5,1 km Kind Hörgeräte Akustik GmbH Warnowallee 31B
18107 Rostock
Hörgeräteakustiker
09:00-18:00
W
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S
1,5Punkte

Empfehlungen0
7 2,5 km Augenoptik + Hörakustik Geue GmbH Zur Himmelspforte 1
18055 Rostock
Hörgeräteakustiker
W
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S
0Punkte

Empfehlungen0
8 3,9 km Werner Augenoptik Hörgeräte Nobelstraße 50-51
18059 Rostock
Hörgeräteakustiker
W
P
S
0Punkte

Empfehlungen0
9 4,7 km Ostseeoptik und Akustik Ostsee-Park-Straße 3
18069 Lambrechtshagen
Hörgeräteakustiker
W
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S
0Punkte

Empfehlungen0
10 3,8 km Hörgeräte Sandhack GmbH Ehm-Welk-Straße 22
18106 Rostock
Hörgeräteakustiker
08:00-12:00
W
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S
0Punkte

Empfehlungen0
11 2,2 km Hörgeräte Sandhack GmbH Wismarsche Straße 12
18057 Rostock
Hörgeräteakustiker
09:00-13:00
W
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S
0Punkte

Empfehlungen0
12 8,1 km Hörgeräte Sandhack GmbH Mühlenstraße 35
18119 Rostock
Hörgeräteakustiker
09:00-13:00
W
P
S
0Punkte

Empfehlungen0
13 4,9 km Krane Optik u. Akustik Rigaer Straße 5
18107 Rostock
Hörgeräteakustiker
W
P
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0Punkte

Empfehlungen0
14 3,4 km Hörgeräte Mumme GmbH Friedrich-Engels-Platz 1
18055 Rostock
Hörgeräteakustiker
W
P
S
0Punkte

Empfehlungen0
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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.