Dr. Ursula Pierschkalla

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Frau Dr. Ursula PierschkallaPsychiaterHildegardstraße 31
10715 Berlin
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2014Sprechzeiten / Öffnungszeiten
24. NovMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
25. NovDienstag09:00 - 13:00
26. NovMittwoch 10:42
27. NovDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
28. NovFreitag09:00 - 13:00
29. NovSamstag
30. NovSonntag
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08. DezMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
09. DezDienstag09:00 - 13:00
10. DezMittwoch
11. DezDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
12. DezFreitag09:00 - 13:00
13. DezSamstag
14. DezSonntag
15. DezMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
16. DezDienstag09:00 - 13:00
17. DezMittwoch
18. DezDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
19. DezFreitag09:00 - 13:00
20. DezSamstag
21. DezSonntag
22. DezMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
23. DezDienstag09:00 - 13:00
24. DezMittwoch
25. DezDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:001. Weihnachtsfeiertag
26. DezFreitag09:00 - 13:002. Weihnachtsfeiertag
27. DezSamstag
28. DezSonntag
29. DezMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
30. DezDienstag09:00 - 13:00
31. DezMittwoch
01. JanDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00Neujahr
02. JanFreitag09:00 - 13:00
03. JanSamstag
04. JanSonntag
05. JanMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
06. JanDienstag09:00 - 13:00
07. JanMittwoch
08. JanDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
09. JanFreitag09:00 - 13:00
10. JanSamstag
11. JanSonntag
12. JanMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
13. JanDienstag09:00 - 13:00
14. JanMittwoch
15. JanDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
16. JanFreitag09:00 - 13:00
17. JanSamstag
18. JanSonntag
und nach Vereinbarung

Kontakt
Telefon:030 / 8545065
Fax:030 / 8545066
10.09.13
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerErreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
Bewertung 
3,3Punkte
Weiterbildung
20
5,8Punkte
Akupunktur
Psychotherapie
Praxisleistung
0
0Punkte
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Serviceangebot
5
5,1Punkte
Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mitgliedschaften
Es wurden keine Mitgliedschaften hinterlegt.

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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.