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Dr. Ursula Pierschkalla

Frau Dr. Ursula PierschkallaPsychiaterHildegardstraße 31
10715 Berlin
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2014Sprechzeiten / Öffnungszeiten
21. AprMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00Ostermontag
22. AprDienstag09:00 - 13:00
23. AprMittwoch
24. AprDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
25. AprFreitag09:00 - 13:00 08:46
26. AprSamstag
27. AprSonntag
28. AprMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
29. AprDienstag09:00 - 13:00
30. AprMittwoch
01. MaiDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00Tag der Arbeit
02. MaiFreitag09:00 - 13:00
03. MaiSamstag
04. MaiSonntag
05. MaiMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
06. MaiDienstag09:00 - 13:00
07. MaiMittwoch
08. MaiDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
09. MaiFreitag09:00 - 13:00
10. MaiSamstag
11. MaiSonntag
12. MaiMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
13. MaiDienstag09:00 - 13:00
14. MaiMittwoch
15. MaiDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
16. MaiFreitag09:00 - 13:00
17. MaiSamstag
18. MaiSonntag
19. MaiMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
20. MaiDienstag09:00 - 13:00
21. MaiMittwoch
22. MaiDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
23. MaiFreitag09:00 - 13:00
24. MaiSamstag
25. MaiSonntag
26. MaiMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
27. MaiDienstag09:00 - 13:00
28. MaiMittwoch
29. MaiDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00Christi Himmelfahrt
30. MaiFreitag09:00 - 13:00
31. MaiSamstag
01. JunSonntag
02. JunMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
03. JunDienstag09:00 - 13:00
04. JunMittwoch
05. JunDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
06. JunFreitag09:00 - 13:00
07. JunSamstag
08. JunSonntag
09. JunMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00Pfingstmontag
10. JunDienstag09:00 - 13:00
11. JunMittwoch
12. JunDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
13. JunFreitag09:00 - 13:00
14. JunSamstag
15. JunSonntag
und nach Vereinbarung

Kontakt
Telefon:030 / 8545065
Fax:030 / 8545066
10.09.13
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerErreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
Bewertung 
3,3Punkte
Weiterbildung
20
5,8Punkte
Akupunktur
Psychotherapie
Praxisleistung
0
0Punkte
Es wurden keine Praxisleistungen hinterlegt.
Serviceangebot
5
5,1Punkte
Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mitgliedschaften
Es wurden keine Mitgliedschaften hinterlegt.

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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
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Was wird bewertet?
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  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.