Dr. Ursula Pierschkalla

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Frau Dr. Ursula PierschkallaPsychiaterHildegardstraße 31
10715 Berlin
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2014Sprechzeiten / Öffnungszeiten
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22. JulDienstag09:00 - 13:00
23. JulMittwoch
24. JulDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
25. JulFreitag09:00 - 13:00
26. JulSamstag 05:04
27. JulSonntag
28. JulMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
29. JulDienstag09:00 - 13:00
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31. JulDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
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12. SepFreitag09:00 - 13:00
13. SepSamstag
14. SepSonntag
und nach Vereinbarung

Kontakt
Telefon:030 / 8545065
Fax:030 / 8545066
10.09.13
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerErreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
Bewertung 
3,3Punkte
Weiterbildung
20
5,8Punkte
Akupunktur
Psychotherapie
Praxisleistung
0
0Punkte
Es wurden keine Praxisleistungen hinterlegt.
Serviceangebot
5
5,1Punkte
Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mitgliedschaften
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Allgemein
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  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.