Dr. Ursula Pierschkalla

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Frau Dr. Ursula PierschkallaPsychiaterHildegardstraße 31
10715 Berlin
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2015Sprechzeiten / Öffnungszeiten
18. MaiMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
19. MaiDienstag09:00 - 13:00
20. MaiMittwoch
21. MaiDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
22. MaiFreitag09:00 - 13:00
23. MaiSamstag
24. MaiSonntag 15:07
25. MaiMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00Pfingstmontag
26. MaiDienstag09:00 - 13:00
27. MaiMittwoch
28. MaiDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
29. MaiFreitag09:00 - 13:00
30. MaiSamstag
31. MaiSonntag
01. JunMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
02. JunDienstag09:00 - 13:00
03. JunMittwoch
04. JunDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
05. JunFreitag09:00 - 13:00
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07. JunSonntag
08. JunMontag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
09. JunDienstag09:00 - 13:00
10. JunMittwoch
11. JunDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
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09. JulDonnerstag09:00 - 13:0015:00 - 18:00
10. JulFreitag09:00 - 13:00
11. JulSamstag
12. JulSonntag
und nach Vereinbarung

Kontakt
Telefon:030 / 8545065
Fax:030 / 8545066
10.09.13
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerErreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
Bewertung 
3,3Punkte
Weiterbildung
20
5,8Punkte
Akupunktur
Psychotherapie
Praxisleistung
0
0Punkte
Es wurden keine Praxisleistungen hinterlegt.
Serviceangebot
5
5,1Punkte
Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mitgliedschaften
Es wurden keine Mitgliedschaften hinterlegt.

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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
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Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.