Dr. Gesine Groth

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Internist, Facharzt für Innere MedizinErdkampsweg 49
22335 Hamburg
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2015Sprechzeiten / Öffnungszeiten
25. MaiMontag09:00 - 12:0016:00 - 18:00Pfingstmontag
26. MaiDienstag09:00 - 12:0016:00 - 18:00
27. MaiMittwoch09:00 - 12:00 15:43
28. MaiDonnerstag09:00 - 12:0016:00 - 18:00
29. MaiFreitag09:00 - 12:00
30. MaiSamstag
31. MaiSonntag
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06. JunSamstag
07. JunSonntag
08. JunMontag09:00 - 12:0016:00 - 18:00
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Kontakt
Telefon:040 / 59355925
Fax:040 / 59355926
08.07.14
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerHausbesuche
Bewertung 
7,1Punkte
Weiterbildung
41
5,3Punkte
Allergologie
Psychosomatik
Praxisleistung
5
10Punkte
DMP Asthma bronchiale
DMP Diabetes II
DMP Koronare Herzkrankheit
Hautkrebsscreening
Verordnung medizinischer Rehabilitation
Serviceangebot
15
4,9Punkte
Hausbesuche
Patientenschulungen
Mitgliedschaften
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Allgemein
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Was wird bewertet?
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  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.