Dr. (TR) Mehmet Yaylagül

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Internist, Facharzt für Innere MedizinMarienstraße 5
90762 Fürth
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2014Sprechzeiten / Öffnungszeiten
28. JulMontag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
29. JulDienstag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
30. JulMittwoch08:00 - 13:0014:30 - 17:00
31. JulDonnerstag08:00 - 12:0014:30 - 17:30 13:26
01. AugFreitag08:00 - 12:0014:30 - 16:00
02. AugSamstag
03. AugSonntag
04. AugMontag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
05. AugDienstag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
06. AugMittwoch08:00 - 13:0014:30 - 17:00
07. AugDonnerstag08:00 - 12:0014:30 - 17:30
08. AugFreitag08:00 - 12:0014:30 - 16:00
09. AugSamstag
10. AugSonntag
11. AugMontag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
12. AugDienstag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
13. AugMittwoch08:00 - 13:0014:30 - 17:00
14. AugDonnerstag08:00 - 12:0014:30 - 17:30
15. AugFreitag08:00 - 12:0014:30 - 16:00Mariae Himmelfahrt
16. AugSamstag
17. AugSonntag
18. AugMontag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
19. AugDienstag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
20. AugMittwoch08:00 - 13:0014:30 - 17:00
21. AugDonnerstag08:00 - 12:0014:30 - 17:30
22. AugFreitag08:00 - 12:0014:30 - 16:00
23. AugSamstag
24. AugSonntag
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29. AugFreitag08:00 - 12:0014:30 - 16:00
30. AugSamstag
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01. SepMontag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
02. SepDienstag08:00 - 12:0014:30 - 17:00
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18. SepDonnerstag08:00 - 12:0014:30 - 17:30
19. SepFreitag08:00 - 12:0014:30 - 16:00
20. SepSamstag
21. SepSonntag

Kontakt
Telefon:0911 / 772475
08.09.11
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerHausbesuche
Bewertung 
5,1Punkte
Weiterbildung
0
0Punkte
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Praxisleistung
5
10Punkte
DMP Asthma bronchiale
DMP Diabetes I
DMP Diabetes II
DMP Koronare Herzkrankheit
Hautkrebsscreening
Serviceangebot
10
3,6Punkte
Hausbesuche
Mitgliedschaften
Es wurden keine Mitgliedschaften hinterlegt.

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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.