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Dr. Christoph Mayr

Internist, Facharzt für Innere MedizinSeestraße 64
13347 Berlin
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2014Sprechzeiten nur nach Vereinbarung / Telefonzeiten:
21. AprMontagOstermontag
22. AprDienstag14:00 - 18:00
23. AprMittwoch10:00 - 16:00 16:43
24. AprDonnerstag08:00 - 13:00
25. AprFreitag
26. AprSamstag
27. AprSonntag
28. AprMontag
29. AprDienstag14:00 - 18:00
30. AprMittwoch10:00 - 16:00
01. MaiDonnerstag08:00 - 13:00Tag der Arbeit
02. MaiFreitag
03. MaiSamstag
04. MaiSonntag
05. MaiMontag
06. MaiDienstag14:00 - 18:00
07. MaiMittwoch10:00 - 16:00
08. MaiDonnerstag08:00 - 13:00
09. MaiFreitag
10. MaiSamstag
11. MaiSonntag
12. MaiMontag
13. MaiDienstag14:00 - 18:00
14. MaiMittwoch10:00 - 16:00
15. MaiDonnerstag08:00 - 13:00
16. MaiFreitag
17. MaiSamstag
18. MaiSonntag
19. MaiMontag
20. MaiDienstag14:00 - 18:00
21. MaiMittwoch10:00 - 16:00
22. MaiDonnerstag08:00 - 13:00
23. MaiFreitag
24. MaiSamstag
25. MaiSonntag
26. MaiMontag
27. MaiDienstag14:00 - 18:00
28. MaiMittwoch10:00 - 16:00
29. MaiDonnerstag08:00 - 13:00Christi Himmelfahrt
30. MaiFreitag
31. MaiSamstag
01. JunSonntag
02. JunMontag
03. JunDienstag14:00 - 18:00
04. JunMittwoch10:00 - 16:00
05. JunDonnerstag08:00 - 13:00
06. JunFreitag
07. JunSamstag
08. JunSonntag
09. JunMontagPfingstmontag
10. JunDienstag14:00 - 18:00
11. JunMittwoch10:00 - 16:00
12. JunDonnerstag08:00 - 13:00
13. JunFreitag
14. JunSamstag
15. JunSonntag

Kontakt
Telefon:030 / 4550950
Fax:030 / 45509525
30.07.13
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerErreichbar mit Öffentlichen Verkehrsmitteln
Bewertung 
2,9Punkte
Weiterbildung
29
5,5Punkte
Infektiologie
Psychosomatik
Praxisleistung
1
2,1Punkte
Hautkrebsscreening
Serviceangebot
5
1,3Punkte
Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mitgliedschaften
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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.