Dr. Axel Janik

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Internist, Facharzt für Innere MedizinAuf dem Hohen Ufer 29
26160 Bad Zwischenahn
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2014Sprechzeiten / Öffnungszeiten
22. SepMontag09:00 - 12:00 06:13
23. SepDienstag09:00 - 16:00
24. SepMittwoch09:00 - 12:00
25. SepDonnerstag09:00 - 12:0016:00 - 18:00
26. SepFreitag09:00 - 12:00
27. SepSamstag
28. SepSonntag
29. SepMontag09:00 - 12:00
30. SepDienstag09:00 - 16:00
01. OktMittwoch09:00 - 12:00
02. OktDonnerstag09:00 - 12:0016:00 - 18:00
03. OktFreitag09:00 - 12:00Tag der Deutschen Einheit
04. OktSamstag
05. OktSonntag
06. OktMontag09:00 - 12:00
07. OktDienstag09:00 - 16:00
08. OktMittwoch09:00 - 12:00
09. OktDonnerstag09:00 - 12:0016:00 - 18:00
10. OktFreitag09:00 - 12:00
11. OktSamstag
12. OktSonntag
13. OktMontag09:00 - 12:00
14. OktDienstag09:00 - 16:00
15. OktMittwoch09:00 - 12:00
16. OktDonnerstag09:00 - 12:0016:00 - 18:00
17. OktFreitag09:00 - 12:00
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11. NovDienstag09:00 - 16:00
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13. NovDonnerstag09:00 - 12:0016:00 - 18:00
14. NovFreitag09:00 - 12:00
15. NovSamstag
16. NovSonntag
und nach Vereinbarung

Kontakt
Telefon:04403 / 59159
Fax:04403 / 59169
08.09.14
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerHausbesuche
Bewertung 
5,3Punkte
Weiterbildung
48
5,8Punkte
Physikalische Therapie und Balneologie
Praxisleistung
2
5,9Punkte
Hautkrebsscreening
Verordnung medizinischer Rehabilitation
Serviceangebot
10
4,0Punkte
Hausbesuche
Mitgliedschaften
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Dr. Margarete Landgraf

Entfernung: 100 m
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Dr. Frerk Ibbeken

Entfernung: 589 m
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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.