Stefan Richter

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Allgemeinarzt, Facharzt für AllgemeinmedizinErlenweg 13
73087 Bad Boll
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2015Sprechzeiten / Öffnungszeiten
26. JanMontag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
27. JanDienstag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
28. JanMittwoch
29. JanDonnerstag08:00 - 11:0016:00 - 19:00
30. JanFreitag08:00 - 11:0014:00 - 16:00
31. JanSamstag 11:00
01. FebSonntag
02. FebMontag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
03. FebDienstag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
04. FebMittwoch
05. FebDonnerstag08:00 - 11:0016:00 - 19:00
06. FebFreitag08:00 - 11:0014:00 - 16:00
07. FebSamstag
08. FebSonntag
09. FebMontag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
10. FebDienstag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
11. FebMittwoch
12. FebDonnerstag08:00 - 11:0016:00 - 19:00
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19. FebDonnerstag08:00 - 11:0016:00 - 19:00
20. FebFreitag08:00 - 11:0014:00 - 16:00
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22. FebSonntag
23. FebMontag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
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26. FebDonnerstag08:00 - 11:0016:00 - 19:00
27. FebFreitag08:00 - 11:0014:00 - 16:00
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02. MrzMontag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
03. MrzDienstag08:00 - 11:0016:00 - 18:00
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20. MrzFreitag08:00 - 11:0014:00 - 16:00
21. MrzSamstag
22. MrzSonntag
und nach Vereinbarung

Kontakt
Telefon:07164 / 7411
Fax:07164 / 5530
02.05.12
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerÖffnungszeiten AbendsHausbesuche
Bewertung 
4,7Punkte
Weiterbildung
17
3,6Punkte
Homöopathie
Psychosomatik
Praxisleistung
5
5,1Punkte
DMP Diabetes II
DMP Koronare Herzkrankheit
Schulung für Diabetiker mit Insulin
Schulung für Diabetiker mit Normalinsulin
Schulung für Diabetiker ohne Insulin
Serviceangebot
25
5,4Punkte
Abendsprechstunde
Hausbesuche
Patientenschulungen
Mitgliedschaften
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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.