Dipl.-Med. Khaled Sabri

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HNO-Arzt, Hals-Nasen-Ohren-ArztAlbert-Schweitzer-Straße 1
08468 Reichenbach
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2016Sprechzeiten / Öffnungszeiten
01. FebMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
02. FebDienstag09:00 - 11:00
03. FebMittwoch08:00 - 12:00
04. FebDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
05. FebFreitag
06. FebSamstag 03:42
07. FebSonntag
08. FebMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
09. FebDienstag09:00 - 11:00
10. FebMittwoch08:00 - 12:00
11. FebDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
12. FebFreitag
13. FebSamstag
14. FebSonntag
15. FebMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
16. FebDienstag09:00 - 11:00
17. FebMittwoch08:00 - 12:00
18. FebDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
19. FebFreitag
20. FebSamstag
21. FebSonntag
22. FebMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
23. FebDienstag09:00 - 11:00
24. FebMittwoch08:00 - 12:00
25. FebDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
26. FebFreitag
27. FebSamstag
28. FebSonntag
29. FebMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
01. MrzDienstag09:00 - 11:00
02. MrzMittwoch08:00 - 12:00
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24. MrzDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
25. MrzFreitag
26. MrzSamstag
27. MrzSonntag
und nach Vereinbarung

Kontakt
Telefon:03765 / 12244
Fax:03765 / 12243
21.01.15
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerBehindertengerechter Zugang
Bewertung 
3,2Punkte
Weiterbildung
0
0Punkte
Stimm- und Sprachstörungen
Praxisleistung
2
4,3Punkte
Ambulante Operationen
Ultraschall-Untersuchungen (Sonographie)
Serviceangebot
5
5,0Punkte
Behindertengerechter Zugang
Mitgliedschaften
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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.