Dipl.-Med. Khaled Sabri

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HNO-Arzt, Hals-Nasen-Ohren-ArztAlbert-Schweitzer-Straße 1
08468 Reichenbach
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2015Sprechzeiten / Öffnungszeiten
31. AugMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
01. SepDienstag09:00 - 11:00
02. SepMittwoch08:00 - 12:00
03. SepDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00 17:05
04. SepFreitag
05. SepSamstag
06. SepSonntag
07. SepMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
08. SepDienstag09:00 - 11:00
09. SepMittwoch08:00 - 12:00
10. SepDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
11. SepFreitag
12. SepSamstag
13. SepSonntag
14. SepMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
15. SepDienstag09:00 - 11:00
16. SepMittwoch08:00 - 12:00
17. SepDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
18. SepFreitag
19. SepSamstag
20. SepSonntag
21. SepMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
22. SepDienstag09:00 - 11:00
23. SepMittwoch08:00 - 12:00
24. SepDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
25. SepFreitag
26. SepSamstag
27. SepSonntag
28. SepMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
29. SepDienstag09:00 - 11:00
30. SepMittwoch08:00 - 12:00
01. OktDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
02. OktFreitag
03. OktSamstagTag der Deutschen Einheit
04. OktSonntag
05. OktMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
06. OktDienstag09:00 - 11:00
07. OktMittwoch08:00 - 12:00
08. OktDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
09. OktFreitag
10. OktSamstag
11. OktSonntag
12. OktMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
13. OktDienstag09:00 - 11:00
14. OktMittwoch08:00 - 12:00
15. OktDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
16. OktFreitag
17. OktSamstag
18. OktSonntag
19. OktMontag08:00 - 12:0014:00 - 18:00
20. OktDienstag09:00 - 11:00
21. OktMittwoch08:00 - 12:00
22. OktDonnerstag11:00 - 13:0014:00 - 18:00
23. OktFreitag
24. OktSamstag
25. OktSonntag
und nach Vereinbarung

Kontakt
Telefon:03765 / 12244
Fax:03765 / 12243
21.01.15
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und SelbstzahlerBehindertengerechter Zugang
Bewertung 
3,3Punkte
Weiterbildung
0
0Punkte
Stimm- und Sprachstörungen
Praxisleistung
2
4,6Punkte
Ambulante Operationen
Ultraschall-Untersuchungen (Sonographie)
Serviceangebot
5
5,0Punkte
Behindertengerechter Zugang
Mitgliedschaften
Es wurden keine Mitgliedschaften hinterlegt.

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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
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Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.