Dr. Petra Rottgardt

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HNO-Arzt, Hals-Nasen-Ohren-ArztBürgerwiese 12-18
01069 Dresden
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2015Sprechzeiten / Öffnungszeiten
29. JunMontag07:30 - 12:00
30. JunDienstag07:30 - 12:0014:00 - 17:00 18:44
01. JulMittwoch07:30 - 12:00
02. JulDonnerstag07:30 - 12:0014:00 - 17:00
03. JulFreitag07:30 - 11:00
04. JulSamstag
05. JulSonntag
06. JulMontag07:30 - 12:00
07. JulDienstag07:30 - 12:0014:00 - 17:00
08. JulMittwoch07:30 - 12:00
09. JulDonnerstag07:30 - 12:0014:00 - 17:00
10. JulFreitag07:30 - 11:00
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18. JulSamstag
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22. AugSamstag
23. AugSonntag

Kontakt
Telefon:0351 / 8673066
Fax:0351 / 8673012
20.01.15
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und Selbstzahler
Bewertung 
3,3Punkte
Weiterbildung
9
3,6Punkte
Akupunktur
Psychosomatik
Praxisleistung
3
5,5Punkte
Akupunktur
Beratung zu Hörgeräten
Ultraschall-Untersuchungen (Sonographie)
Serviceangebot
0
0Punkte
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Mitgliedschaften
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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
  • Alle Angehörigen einer in Qimeda aufgeführten Behandlergruppe können Basisleistungen kostenlos aktualisieren. Erweiterte Einträge und vollständige Profile sind kostenpflichtig.
Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.