Dr. Cristina Preisinger

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AugenarztAntonstraße 1
72488 Sigmaringen
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2015Sprechzeiten nur nach Vereinbarung / Telefonzeiten:
30. MrzMontag08:00 - 15:00
31. MrzDienstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00 04:04
01. AprMittwoch08:00 - 15:00
02. AprDonnerstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
03. AprFreitag08:00 - 14:30Karfreitag
04. AprSamstag
05. AprSonntag
06. AprMontag08:00 - 15:00Ostermontag
07. AprDienstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
08. AprMittwoch08:00 - 15:00
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10. AprFreitag08:00 - 14:30
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12. AprSonntag
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24. AprFreitag08:00 - 14:30
25. AprSamstag
26. AprSonntag
27. AprMontag08:00 - 15:00
28. AprDienstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
29. AprMittwoch08:00 - 15:00
30. AprDonnerstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
01. MaiFreitag08:00 - 14:30Tag der Arbeit
02. MaiSamstag
03. MaiSonntag
04. MaiMontag08:00 - 15:00
05. MaiDienstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
06. MaiMittwoch08:00 - 15:00
07. MaiDonnerstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
08. MaiFreitag08:00 - 14:30
09. MaiSamstag
10. MaiSonntag
11. MaiMontag08:00 - 15:00
12. MaiDienstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
13. MaiMittwoch08:00 - 15:00
14. MaiDonnerstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00Christi Himmelfahrt
15. MaiFreitag08:00 - 14:30
16. MaiSamstag
17. MaiSonntag
18. MaiMontag08:00 - 15:00
19. MaiDienstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
20. MaiMittwoch08:00 - 15:00
21. MaiDonnerstag08:00 - 13:0014:00 - 18:00
22. MaiFreitag08:00 - 14:30
23. MaiSamstag
24. MaiSonntag

Kontakt
Telefon:07571 / 645299
Fax:07571 / 6852811
23.03.14
Kassen & PrivatpatientenPrivatpatienten und Selbstzahler
Bewertung 
2,1Punkte
Weiterbildung
0
0Punkte
Es wurden keine Weiterbildungen hinterlegt.
Praxisleistung
1
5,3Punkte
Ambulante Operationen
Serviceangebot
0
0Punkte
Es wurden keine Serviceangebote hinterlegt.
Mitgliedschaften
Es wurden keine Mitgliedschaften hinterlegt.

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Allgemein
  • Qimeda bietet Nutzern mit seiner Bewertung medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen eine zusätzliche Orientierung und leistungsfähige Such- und Filterfunktionen.
  • Qimeda bewertet den Mehrwert medizinischer Dienstleistungen und Einrichtungen - nicht Qualität und Ausführung. Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung nach einem Punktesystem und nicht nach Schulnoten.
  • Die vorhanden Einträge wurden von Behandlern eigenständig erstellt oder aktualisiert oder von Qimeda recherchiert.
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Was wird bewertet?
  • Qimeda bewertet zusätzlich erworbene Facharztkompetenzen, sowie Zusatzqualifikationen bei Ärzten oder anderer medizinischer Dienstleistungsberufe. Da die Anzahl- und Dauer möglicher Zusatzqualifizierungen abhängig von der Ausübung ärztlicher und nichtärztlicher Tätigkeit wie auch von der medizinischen Fachrichtung ist, wird ein Vergleich nur auf Fachbereichsebene oder nach Behandlergruppen durchgeführt.
  • Die in Qimeda bewerteten Praxisleistungen beziehen sich auf fachspezifische Leistungen in den Bereichen Vorsorge, Diagnostik, Beratung, Behandlung und Patienteninformation.
  • Das Serviceangebot umfasst allgemeine medizinische Dienstleistungen, wie Schulungen, Erreichbarkeit oder Gutachten, sowie eine ganzheitlich ausgelegte medizinische Ausrichtung (Alternativmedizin). Durch uneinheitliche Öffnungs- und Schließzeiten medizinischer Einrichtungen und Praxen besteht bei der Erreichbarkeit ein erhöhtes Informationsbedürfnis. Aus diesem Grund bewertet Qimeda die individuelle Aktualisierung von Öffnungs- und Schließzeiten durch den Arzt oder Behandler gesondert.
Wie wird bewertet?
Punktverteilung
nach Skalierung (0-10)

  • Zusatzqualifikation: Bewertungsgrundlage ist der Zeitaufwand für erworbene Zusatzqualifikationen in Monaten. Beispiel: Nach Weiterbildungsverordnung der Ärzte werden für die Zusatzqualifikation Akupunktur 18 Monate und für Sportmedizin 12 Monate benötigt. Qimeda bewertet 30 Monate mit 30 Punkten
  • Praxisleistung: Diese Dienstleistungen werden zahlenmäßig erfasst und bewertet. Praxisschwerpunkte dienen als reines Suchkriterium und haben keine Auswirkung auf das Punktergebnis.
  • Serviceangebot: Beim Service unterscheidet Qimeda zwei Leistungsbereiche. Zum einen strukturell bedingte Vorteile (günstige ÖPV- Anbindung) oder Allgemeine Dienstleistungen (Hausbesuche oder Schulungsangebote), zum anderen Qimeda-Interne Leistungen wie die Aktualisierung eigener Einträge.